MA(H)Len…

Essen und Malen werden am Freitag, den 4.04.2014 wieder vereint. In kreativer Runde führe ich Sie/Euch in meine Technik der Ölmalerei ein. Hierbei gibt es keine Grenzen.Sowohl Landschaften als auch Portraits sind bei dieser Technik ganz individuell umsetzbar.In erster Linie geht es darum die Scheu vor dem Material zu verlieren….und für das leibliche Wohl ist natürlich mit kleinen Leckereien gesorgt.    

Beginn     : 16:00 Uhr

Wo           :  An der Schlehhecke 20 / 53721 Siegburg

Kosten     :  30 Euro

Für die Mittwochsmaler ist dieser Kurs kostenlos

Materiel   : Lappen, Schürzen und Mischgefäße sind vorhanden

Leinwand, Pinsel, Staffelei und Farben müssen mitgebracht werden

Die Teilnehmerzahl ist bei diesem Angebot auf max. 7 Personen begrenzt. Um jedem Maler gerecht zu werden gilt das Prinzip wer zuerst kommt, malt 😉 zuerst .

Anmeldungen bitte schriftlich per Mail (Katja.zander@web.de) ich melde mich umgehend zurück 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.